Kostenfreie Lieferung (nach DE) ab 49€

Instagram: @bulletbyjulia

Geposted von am

Zitat von BULLETBYJULIA: "Ich war überrascht, wie edel der Notizblock gestaltet ist. Das hätte ich bei dem Preis nicht erwartet. Das Papier fühlt sich glatt und hochwertig an und außerdem riecht es gut (hoffentlich bin ich nicht die einzige, die an Papeterie schnüffelt...).

Die Ringe haben gegenüber einer festen Buchbindung zwei Vorteile: Man kann einzelne Seiten entnehmen und Erinnerungen wie Flugtickets, Fotos, Belege und getrocknete Blätter einkleben.

Der ganze Block wird dann zwar dicker, durch die Ringe ist dafür aber genug Platz. Bei Büchern stört mich, dass diese, wenn sie vollgepackt sind, zur Schnittkante hin aufklaffen (manche mögen diesen Effekt ja).

Bisher habe ich im Block nur den Staedtler Pigment Liner getestet: Kein Durchscheinen und erst recht kein Durchbluten."

INSTAGRAM: BULLETBYJULIA

Neuerer Post →